If you think wellness is
expensive, try illness ...


Gesundheitsvorsorge lohnt sich immer.

Kennenlernen – kostenlos und unverbindlich

Bevor Du Dich für eine Hypnose, Gesundheits- & Ernährungsberatung oder ein Coaching bei mir entscheidest, können wir uns in einem kostenlosen 15-minütigem Gespräch kennen lernen. So merken wir schnell, ob die Chemie zwischen uns stimmt und können Deine ersten Fragen klären.

Während unserer gesamten Zusammenarbeit stehen wir per WhatsApp oder Mail eng in Kontakt, so dass Du Dich rundum gut versorgt und aufgehoben fühlst.

Du kannst gern eine individuelle Stundenanzahl bei mir buchen oder aus den unten aufgeführten Paketen das für Dich Passende auswählen.

Deine Rechnung zahlst Du im Voraus per Überweisung oder Paypal. Krankenkassen übernehmen die Kosten für meine Beratungs-, Coachings- & Therapieleistungen nicht. Wenn Du einen finanziellen Engpass hast, finden wir eine Lösung, mit der wir uns beide wohlfühlen (z.B. Ratenzahlung).

Gesundheits- & Ernährungsberatung

Hypnose

Aromaberatung

Die Aromaberatung zu den ätherischen Ölen von doTERRA ist für Dich immer kostenlos. Gemeinsam wählen wir die Deinen körperlichen und mentalen Herausforderungen passenden ätherischen Öle aus und stimmen Deinen Bedarf auf Wunsch immer wieder individuell ab.