Weniger Gewicht – mehr Energie.

Ja, das will ich!

Weniger Gewicht – mehr Energie

Möchtest Du endlich dauerhaft abnehmen, aber alle bisher unternommenen Versuche sind gescheitert?

Ist Dein Wille, es jetzt endlich durchzuziehen da, doch Du weißt nicht, wie Du es anstellen sollst?

Dann bist Du bei mir in besten Händen. Ich zeige Dir die Abkürzung zu Deinem Ziel und begleite Dich ganz persönlich auf dem Weg dahin: Mit der wissenschaftlich anerkannten und absolut wirkungsvollen Hypnose, ganzheitlicher Ernährungsberatung sowie Austausch in einer kleinen Gruppe von gleichgesinnten Frauen.

Clever abnehmen

Mit meinem Abnehm-Programm „Less Weight – More Energy“ wirst Du nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch Dich und Dein Verhältnis zum Essen auf einer anderen Ebene kennen lernen.

  • Du wirst Gründe für Dein persönliches Essverhalten kennen lernen.
  • Du wirst alten körperlichen und emotionalen Ballast abwerfen.
  • Du wirst Methoden für ein gesundes Essverhalten an die Hand bekommen.
  • Du wirst Dich fitter, motivierter und ausgeglichener fühlen.

Das bekommst du von mir

Analyse

Gemeinsam schauen wir uns Dein bisheriges Essverhalten, sowie Deine gesundheitlichen und emotionalen Themen im Rahmen einer ausführlichen Anamnese an.

Hypnose

In 3 Hypnose-Sessions lösen wir Deine mentalen Blockaden und setzen wichtige Impulse, damit Du neue Gewohnheiten schneller etablieren kannst.

Ernährungsberatung

Ich gebe Dir wertvolle Ernährungstipps an die Hand, die Du einfach in Deinem Alltag umsetzen kannst. Und das, ohne hungern zu müssen.

Dein Bonus

Durchhänger sind völlig normal. Damit Dich diese Momente nicht von Deiner Zielerreichung abhalten, beinhaltet das Programm einen Austausch mit mir und den anderen Teilnehmerinnen alle 2 Wochen per Zoom. Auf diesem Weg können wir:

  • Deine Fragen klären.
  • Dich motivieren dranzubleiben.
  • Deine Erfolge feiern.

Zudem gibt es eine geschlossene WhatsApp-Gruppe, in der Du auch zwischenzeitlich Fragen stellen und Deine Fortschritte teilen kannst. Rezeptideen und Gesundheitstipps bereichern diese Gruppe zusätzlich. Du wirst also während dieses 3-monatigen Programms persönlich von mir begleitet und hast gleichgesinnte Mitstreiterinnen an Deiner Seite.

Dein Bewusstsein hat den Willen –
dein Unterbewusstsein hat die Kraft

Darum arbeiten wir in meinem Programm mit Hypnose. Wir verändern Dein fehlgeleitetes Essverhalten aus der Tiefe heraus, damit Du Dich wieder rundum wohlfühlen kannst in Deinem Körper. Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Hast du Fragen?

Dann ruf mich an und profitiere von Deinem kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir.