Endlich wohlfühlen im eigenen Körper & gesund sein.

Ja, das wünsche ich mir

Findest Du Dich in einer oder mehreren
dieser Aussagen wieder?

 

All das wird u.a. durch eine nicht optimale Ernährungsweise beeinflusst. Hinzu kommen psychische Probleme, die dadurch ausgelöst werden können oder umgekehrt. Denn Psyche und Essverhalten sind eng miteinander verbunden.

Ich zeige Dir, wie Du Dich endlich wieder wohl in Deinem Körper fühlen kannst und welche gesunde Ernährungsweise zu Dir und Deinem Alltag passt.

Individuell und einfach

Nicht alles passt für jede gleich gut
Bei mir bekommst Du keinen Einheitsbrei, sondern individuell auf Dich zugeschnittene Gesundheits- und Ernährungstipps. In kleinen Schritten ändern wir nach und nach Deine Ernährungsgewohnheiten, damit Du motiviert bleibst und regelmäßig kleine Erfolge feiern kannst.

Zudem zeige ich Dir, wie Du Bewegung einfach, effektiv und mit Freude in Deinen Alltag einbauen kannst.

Dein Ziel noch schneller erreichen

Veränderungen passieren nicht über Nacht. Doch wir können eine Abkürzung nehmen und mit Hypnose dysfunktionales Essverhalten aus dem Unterbewusstsein heraus verändern.

Zudem ist es quasi der Turbo, um mentale Blockaden zu lösen und unliebsame Gewohnheiten loszulassen.

In der Gruppe leichter abnehmen

Gehörst Du auch zu denen, die Herausforderungen lieber gemeinsam in einer Gruppe meistern?

Dann ist mein Abnehmprogramm für Dich genau das Richtige. Zusammen mit max. 10 Frauen beschreitest Du den Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht. Zusätzlich bekommst Du für Deine ganz persönlichen Themen in Einzel-Hypnosesitzungen ausreichend Raum und Zeit.

Hast du Fragen?

Dann ruf mich an und profitiere von Deinem kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir.