Preisübersicht für Ganzheitliche Gesundheits- & Ernährungsberatung

Informations-gespräch

kostenlos

Beratung to go

99 Euro

Beratungs-pakete

individuell auf Anfrage

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung to go

Manchmal reichen schon wenige Tipps und ein kleiner Schubser, um wichtige Veränderungen hinsichtlich der persönlichen Ernährungs- und Lebensweise zu erreichen. Dafür biete ich Dir meine „Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung to go“ an. In 70 min bekommst Du für 99 Euro mein geballtes Wissen und meinen Erfahrungsschatz an die Hand. Zudem kannst Du mir all Deine Fragen zu der individuell für Dich passenden Ernährungs- und Lebensweise stellen.

Individuelle Beratungspakete

Bei jedem passiert Veränderung in einem anderen Tempo. Und auch die gewünschte Intensität der individuellen Begleitung kann unterschiedlich sein. Gemeinsam mit Dir schnüre ich das für Dich passende Beratungspaket, das neben Ernährungsberatung auch Hypnose und die Unterstützung ätherischer Öle enthalten kann. Sprich mich hierzu gern an und wir finden die beste Lösung für Dich.

 

Leistung der Krankenkassen:

Meine Beratungsleistung ist eine Privatleistung. Du kannst Deine Rechnungen somit nicht bei Deiner Krankenkasse einreichen.

Beratung bequem von zu Hause

Zeit ist heutzutage kostbar. Bei mir kannst Du Dich darum ganz bequem virtuell von zu Hause aus per Zoom beraten lassen. Solltest Du dennoch einen Präsenztermin wünschst, gib das bitte bei Deiner Terminanfrage mit an.