Hypnose ist die Abkürzung zu Deinem Ziel. Einfach, wirksam und nachhaltig.

Ja, das wünsche ich mir

Hypnose hilft bei (fast) allem

Emotionale Themen

  • Du fühlst Dich ständig niedergeschlagen.
  • Dein Selbstwertgefühl ist im Keller.
  • Du hast Angst vor Ablehnung.
  • Dich plagen ständig Sorgen und dadurch schläfst Du schlecht.
  • usw.

Hypnose ist eine hervorragende Unterstützung, um Deinen emotionalen Keller aufzuräumen, Traumen zu lösen und ein für allemal mit Deiner Vergangenheit Frieden zu schließen. So kannst Du befreit und gestärkt durch Deinen Alltag gehen, Freude empfinden und das auch so ausstrahlen.

Körperlichen Themen

  • Du möchtest endlich abnehmen.
  • Du willst Deine Pollenallergie loswerden.
  • Dich plagen diffuse Schmerzen, für die es keine organische Ursache gibt.
  • usw.

 

Ob Du nun Deine körperlichen Beschwerden loswerden oder besser schlafen möchtest – auch hier ist Hypnose ein kraftvolles Tool. Es gibt zahlreiche Studien, die die Wirksamkeit von Hypnose bei körperlichen Themen beweisen. Und beim Abnehmen ist es die Abkürzung zu Deinem Ziel, um Dein Essverhalten vom Unterbewusstsein her zu verändern und Deine Ernährungsweise dauerhaft umzustellen. Bye, bye Jojo-Effekt!

Business Themen

  • Du fühlst Dich innerlich blockiert und traust Dich nicht,
    mit Deinen Angeboten rauszugehen.
  • Du hast Angst, Dich zu zeigen oder vor anderen zu sprechen.
  • Dein Money-Mindset stimmt noch nicht.

Wie wirkungsvoll Hypnose bei Businessthemen ist, hab ich selbst erleben dürfen. Auf einmal war das Sprechen vor anderen Menschen kein Problem mehr. Ich konnte einen adäquaten Preis für meine Leistung festlegen. Und neue Angebote zu kreieren, fiel mir viel leichter.

Häufig gestellte Fragen

Was passiert in Hypnose?
Wie lange dauert eine Sitzung?
Was sollte ich vor und nach der Hypnose beachten?
Wie viele Sitzungen benötige ich?
Wie fühlt sich Hypnose an?
Spüre ich direkt einen Effekt nach der Hypnose?
Was kostet die Hypnose?
Gibt es weitere Themen, wo Hypnose helfen kann?
Funktioniert Hypnose auch bei Kindern?
Kann ich mich vorab kostenlos über Hypnose bei Dir informieren?

Hast du Fragen?

Dann ruf mich an und profitiere von Deinem kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir.