Alles ist für irgendetwas gut.


Mein Motto für den positiven Blick aufs Leben.

Hallo, ich bin Jean,

verheiratet, Mutter von zwei wundervollen Kindern und in der Blüte meines Lebens.

Ich bin ländlich an der Ostsee mit einem großen Garten und Haustieren aufgewachsen, was mich bis heute geprägt hat. Frisches Essen sowie tägliche Bewegung in der Natur gehören für mich wie die Luft zum Atmen dazu.

Unsere Golden Doodle-Hündin Honey und unsere über 50 Jahre alte maurische Landschildkröte Paul sind ebenfalls fester Bestandteil meines bunten Lebens.

Ich bin wissensdurstig, erfahrungshungrig und Bücherwurm durch und durch. Darum lese ich immer mehrere Sachbücher gleichzeitig, die sich mit ganzheitlicher Gesundheit auf körperlicher und mentaler Ebene beschäftigen.

Nachdem ich das Wissen aufgesaugt habe, probiere ich Vieles selbst erst einmal an mir aus. Dadurch kann ich noch viel authentischer aus meinen Erfahrungen heraus beraten.

Zu guter Letzt begeistert es mich immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen und ihre Geschichten zu erfahren. In diesem Sinne: Melde Dich gern bei mir – ich freue mich auf Dich!

Meine Herzensthemen

Hypnose

  • Einfach, unkompliziert, effektiv – von Anfang an war ich fasziniert von dieser wissenschaftlich anerkannten Therapie- & Coaching-Technik.
  • Sie ist eine Abkürzung, um u.a. Gewohnheiten zu ändern und körperliche sowie mentale Beschwerden loszuwerden.
  • Mit Hypnose kommen wir zum Kern des Problems, wodurch es sich viel leichter lösen lässt.

Ernährung

  • Frisch, bunt und vielfältig – so sieht für mich eine optimale Ernährung aus.
  • Kleine Sünden sind ab und zu erlaubt – frei nach dem Motto „bloß nicht komisch werden“.
  • Jeder ist einzigartig. Darum ist es mir wichtig, dass meine Klientinnen die für sie passenden Ernährungstipps bekommen.

Ätherische Öle

  • Düfte begleiten mich schon mein Leben lang. Bei mir geht ganz viel über die Nase.
  • Die ätherischen Öle von dōTERRA waren für mich Liebe auf den ersten Riecher.
  • Sie unterstützen mich körperlich, mental und emotional. Eine absolute Bereicherung und Natur pur.

Hast du Fragen?

Dann ruf mich an und profitiere von Deinem kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir.