WENIGER GEWICHT - MEHR ENERGIE

Möchtest Du endlich dauerhaft abnehmen, aber alle bisher unternommenen Versuche sind gescheitert?

Ist Dein Wille, es jetzt endlich durchzuziehen da, doch Du weißt nicht, welcher Weg Dich zum Ziel führt?

Dann bist Du bei mir in besten Händen. Ich zeige Dir die Abkürzung zu Deinem Ziel und begleite Dich auf dem Weg dahin:  Mit dem wissenschaftlich anerkannten Tool Hypnose und einer professionellen zur Dir passenden ganzheitlichen Ernährungsberatung.

Clever Abnehmen

Mit meinem Abnehm-Programm „Less Weight – More Energy“ wirst Du nicht nur Gewicht verlieren, sondern Dich und Dein Verhältnis zum Essen auf einer anderen Ebene kennen lernen.

  • Du wirst alten körperlichen und emotionalen Ballast abwerfen.
  • Du wirst Methoden für ein gesundes Essverhalten an die Hand bekommen.
  • Du wirst Dich fitter, motivierter und ausgeglichener fühlen.

DAS BEKOMMST DU VON MIR

Analyse

Gemeinsam schauen wir uns Dein bisheriges Essverhalten, Deine gesundheitlichen und emotionalen Themen im Rahmen einer ausführlichen Anamnese an.

Hypnose

In 3 Hypnose-Sessions lösen wir Deine mentalen Blockaden und setzen wichtige Impulse, damit Du neue Gewohnheiten schneller etablieren kannst.

Ernährungsberatung

Ernährung ist sehr individuell und sollte in Deinen Alltag passen. Zusammen entwickeln wir einen Ernährungsplan, mit dem Du Dich dauerhaft wohl fühlen wirst.

Dein Bonus

Durchhänger sind völlig normal. Damit Dich diese Phasen nicht von Deiner Zielerreichung abhalten, biete ich Dir einen wöchentlichen Austausch via What´s App, E-Mail oder Telegram an. Auf diesem Weg können wir:

  • Deine Fragen klären.
  • Dich motivieren dranzubleiben.
  • Deine Erfolge feiern.

Du wirst also während der gesamten Zeit von rund 3 – 4 Monaten persönlich von mir begleitet. 

tOP aNGEBOT BIS 30. SEPTEMBER 2022 !

Du bekommst nicht nur mein persönliches und individuell auf Dich zugeschnittenes Abnehmprogramm zu einem absoluten Vorteilspreis, sondern auch noch den Online-Kurs „Happy mit Dir“ von meiner Kollegin, Fitnesstrainerin und Frauen-Coach, Annette Hahn, gratis dazu. Dieser enthält einfache, kurze Workout-Sequenzen, die Spaß machen und für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind. 

Alle weiteren Infos erhältst Du in dieser Aufzeichnung des Workshops „Abnehmen mit Hypnose“ von Annette und mir.