Was haben ätherische Öle mit Frauengesundheit zu tun?


Ätherische Öle sind eine effektive und natürliche Möglichkeit, die körperliche, mentale und emotionale Gesundheit von uns Frauen auf einfache Weise zu unterstützen.

Weil hier absolute Reinheit und Wirksamkeit unverzichtbar sind, arbeite ich mit den besten ätherischen Ölen, die es aus meiner Sicht auf dem Markt gibt – den Ölen von dōTERRA.
Kostenlose Beratung

Das macht die doTERRA-Öle so besonders

  • dōTERRA legt größten Wert darauf, die potentesten Pflanzen auf der Welt zu finden sowie beste Anbau- und Erntebedingungen zu gewährleisten.
  • dōTERRA hat das CPTG™-Prüfverfahren entwickelt, um sicherzustellen, dass jedes Fläschchen ätherisches Öl rein und frei von Verunreinigungen und künstlichen Füllstoffen ist.
  • Mittels verschiedenster Tests, auch von Drittlaboren, wird sichergestellt, dass nur absolut reine und hochwirksame ätherische Öle an den Endverbraucher gehen.
  • Da ätherische Öle hochpotent sind, reichen nur wenige Tropfen aus, um die Gesundheit von Dir, Deiner Familie und Deinen Haustieren auf ganzheitlicher Ebene zu unterstützen.

So kannst Du die doTERRA-Öle bei mir kaufen

Bei mir bekommst Du die dōTERRA-Öle mit einem Preisvorteil von
25 Prozent und erhältst meine fortwährende Beratung kostenlos dazu.

Die besten Startersets

Powerfrau

Die Öle und das Zubehör dieses Sets habe ich selbst zusammengestellt. Es besteht aus:
ZenGest™, Lavender, Clary Calm, Lemon, Zendocrine™, Peppermint, Balance™ Touch, Fraktioniertem Kokosöl für die großflächige Anwendung auf der Haut & Veggie Caps (Leerkapseln zur sicheren innerlichen Einnahme).

So wendest Du die ätherischen Öle an

Aromatisch

Unser Geruchsinn ist eng mit dem Teil des Gehirns verknüpft, der unsere Emotionen und unser Langzeitgedächtnis steuert. Die einfachste Art, ein ätherisches Öl zu nutzen, ist, es direkt aus der Flasche zu inhalieren. Oder Du gibst 1 Tropfen ätherisches Öl in Deine Handflächen und atmest es aus diesen tief ein. Wenn Dein Wohnraum oder Büro nach Deinem Lieblingsöl duften darf, lege Dir einen Diffuser zu. Dieser verteilt die winzigen Duftmoleküle über Stunden in der Luft, so dass Du daraus den größtmöglichen Nutzen ziehen kannst.

Topisch

Wenn Du ein ätherisches Öl auf der Haut anwenden möchtest, trägst Du es gezielt dort auf, wo Du Beschwerden hast, z.B. auf dem Bauch oder im Schulter-Nacken-Bereich. Für eine ganzheitliche Unterstützung Deines Körpers, bspw. Deines Immunsystems, trage Dein gewähltes Öl auf den Fußsohlen auf. Hier befinden sich zahlreiche Nervenzellen und Reflexzonen. Zudem sind die Poren hier größer als am Rest Deines Körpers, wodurch die Öle sehr gut aufgenommen werden können. Wichtig ist, dass Du die Öle bei großflächiger Nutzung immer mit einem Trägeröl (z.B. fraktioniertes Kokosöl) verdünnst.

Innerlich

Viele der ätherischen Öle von dōTERRA haben Lebensmittelqualität und können darum innerlich eingenommen werden. Du kannst sie in ein Glas Wasser oder direkt unter die Zunge geben und in einer so genannten Leerkapsel einnehmen. Achte hier auf die richtige Dosierung. Ätherische Öle sind sehr potent. Meine Kundinnen genießen hier meine individuelle Beratung und können kostenlos an meinen unterschiedlichsten Workshops zu den ätherischen Ölen teilnehmen.

Hast du Fragen?

Dann ruf mich an und profitiere von Deinem kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir.