"Hypnose ist kein Zustand. Hypnose ist ein Prozess.

– Alexander Hartmann –

Hypnose für Frauen

Hypnose hilft Dir auf vielen Ebenen

Hypnose kann Dir bei verschiedensten Themen helfen. Wichtig ist dabei vor allem, dass Du die Veränderung wirklich machen und Deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest. Dann ist der Erfolg quasi vorprogrammiert.

Sie hilft Dir u.a.:

  • beim Ändern von Ernährungsgewohnheiten
  • beim Abnehmen
  • bei der Rauchentwöhnung
  • beim Lösen von mentalen Blockaden
  • beim Auflösen limitierender Glaubenssätze
  • beim Lösen innerer Konflikte
  • Ängste loszulassen (Prüfungsangst, Höhenangst, Spinnenangst etc.)
  • u.v.a.

So funktioniert´s

Hypnose ist wissenschaftlich fundiert und anerkannt. Sie gilt als eins der effektivsten Coachingwerkzeuge, um nachhaltig persönliche Veränderungen zu erzielen. Ganz entscheidend dabei ist Deine Mitarbeit. DU musst es wollen, denn nur DU allein kannst die Veränderungen in Deinem Unterbewusstsein anstoßen. Ich bin dabei sozusagen Dein Tour-Guide, der Dir den Weg zeigt.

In einem ausführlichen Vorgespräch ermitteln wir Deinen Bedarf und klären alle Fragen, die Du zum Hypnose-Ablauf hast. So kannst Du Dich ganz entspannt Deinem Veränderungsprozess hingeben.

So fühlt sich Hypnose an

Vergiss am besten direkt die Bilder von Showhypnose, wo Menschen gackernd über die Bühne hüpfen und scheinbar nach der Pfeife des Hypnotiseurs tanzen. Du bist diejenige, die mit Deinem  Unterbewusstsein spricht – kein anderer. Hypnose ist ein Zustand angenehmer, tiefer Entspannung, so als würdest Du morgens langsam aufwachen. Du bekommst alles mit und machst nur das, was sich für Dich richtig anfühlt. Toll, oder? Schreib mir gern hier, wenn Du ein Thema hast, bei dem Hypnose für Dich eine effektive Abkürzung sein kann.

Meine Ausbildung

Mein erster Hypnose-Ausbilder war Alexander Hartmann, einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnoseausbilder Europas. Er ist zudem international gefragter Redner, Spiegelbeststeller-Autor und bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen. Seine Hypnose-Ausbildung System 23 ist praxisnah und zählt zu den besten am Markt.

Zusätzliche Weiterbildungen habe ich bei TherMedius und HypnoSchool absolviert.