"Hypnose ist kein Zustand. Hypnose ist ein Prozess.

– Alexander Hartmann –

Hypnose für Frauen

Hypnose hilft Dir auf vielen Ebenen

Hypnose kann Dir bei verschiedensten Themen helfen. Wichtig ist dabei vor allem, dass Du die Veränderung wirklich machen und Deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest. Dann ist der Erfolg quasi vorprogrammiert.

Sie hilft Dir u.a.:

  • beim Ändern von Ernährungsgewohnheiten
  • bei der Rauchentwöhnung
  • beim Lösen von mentalen Blockaden
  • beim Auflösen limitierender Glaubenssätze
  • beim Lösen innerer Konflikte
  • beim Abgrenzen, auch mal “Nein” sagen können
  • Ängste loszulassen (Prüfungsangst, Höhenangst, Spinnenangst etc.)
  • u.v.a.

So funktioniert´s

Hypnose ist wissenschaftlich fundiert und anerkannt. Sie gilt als eins der effektivsten Kommunikations- und Coachingwerkzeuge, um nachhaltig persönliche Veränderungen zu erzielen. Ganz entscheidend dabei ist Deine Mitarbeit. DU musst es wollen, denn nur DU allein kannst die Veränderungen in Deinem Unterbewusstsein anstoßen. Ich bin dabei sozusagen Dein Tour-Guide, der Dir den Weg zeigt.

In der Regel ist bei dem System, mit dem ich arbeite, eine Sitzung ausreichend. Bestehen Glaubenssätze, Ängste oder Süchte schon seit vielen Jahren, können manchmal auch mehrere Sitzungen sinnvoll sein. Das alles klären wir ausführlich in einem gemeinsamen Vorgespräch.

Workshop-Angebot

Business Mindset stärken mit Hypnose und Human Design

Ein starkes Mindset ist unerlässlich, wenn Du Dein eigenes Business auf- und ausbauen möchtest.

Leider trägt ein Großteil von uns einen Rucksack mit allerlei blockierenden Glaubenssätzen, Ängsten und mangelndem Selbstvertrauen mit sich herum. Diese stören uns nicht nur in unserem Businessalltag. Sie können sogar zu regelrechten Blockaden werden. Diese verhindern, dass wir mit Freude, Leichtigkeit und Authentizität in unserer Selbstständigkeit wachsen.

Sowohl Hypnose als auch die Kenntnis über mein persönliches Human Design* haben mir bei meinem Business-Start sehr geholfen. Darum zeigen Dir Petra Pütz-Elsässer – Human Design & Personal Business Coach – und ich Dir gemeinsam in unserem Workshop, wie Du mit Hypnose bzw. Selbst-Hypnose und Human Design ein starkes Business-Mindset aufbauen kannst. Und zwar so, wie es für Dich persönlich am besten passt. 

Im ersten Teil des Workshops erläutere ich,

>> wie Dir Hypnose in Deinem (geplanten) Business helfen kann

>> was Hypnose eigentlich ist

>> wie eine Hypnose-Session abläuft

>> was der Unterschied zwischen Hypnose und Selbst-Hypnose ist.

Anschließend gehen wir gemeinsam auf eine “Gedankenreise”. Dort lernst Du, wie Du positive Gefühle in Deinem Unterbewusstsein dauerhaft ankern und im Alltag immer wieder für Dich nutzen kannst.

Petra zeigt Dir im Anschluss, welche Elemente Deines Human Designs Dein Mindset auf unbewusste sowie bewusste Weise stärken, wo Du innere Konflikte erkennen und wie Du sie auflösen kannst. Speziell unser Money-Mindset kann die Entwicklung unserer Selbständigkeit stark beeinflussen. Darum beschäftigen wir uns auch mit diesem Aspekt aus der Perspektive unseres Human Designs.

Wähle Deinen Workshop-Termin:

26. August 2021 | 10:00 – 12:30 Uhr oder

16. September 2021 | 16:30 – 19:00 Uhr via Zoom

Teilnahmegebühr 49 Euro netto.

Dieser Workshop ist auf jeweils 5 Teilnehmer:innen limitiert.

*Du hast noch nie etwas von Human Design gehört? Erste Informationen dazu findest Du zahlreich im Internet. Petra bietet zudem individuelle Human Design Business-Coachings an, die ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann.

Business Coaching - Angebot

Personal Business Coaching mit Hypnose und Human Design

Fühlst Du Dich auch manchmal mit Deinem eigenen Business überfordert?

Zum Start meiner Selbstständigkeit haben mich neben meinen täglichen Aufgaben diverse negative Glaubenssätze, innere Konflikte und eine ständige Unsicherheit auf Trab gehalten.

Schnell habe ich erkannt, dass ich mir für all diese Themen Hilfe von außen holen darf, und dass ein neutraler Blick sehr hilfreich sein kann.

Genau aus diesem Grund biete ich in Kooperation mit Human Design & Business-Coach Petra Pütz-Elsässer ein Human Design basiertes Special Coaching in Kombination mit Hypnose an.

Hierbei zeigen wir Dir anhand konkreter Schritte, wie Du Deine Stärken bestmöglich in Deiner Selbstständigkeit einsetzen kannst. Weiterhin lernst Du, wie Du mit neuer Leichtigkeit, tieferem Selbstvertrauen sowie einem stärkeren Mindset Dein Business erfolgreich gestalten und ausbauen kannst.

In der ersten Coaching-Session besprichst Du mit Petra auf Basis Deines Human Designs die möglichen Ursachen innerer Konflikte. Zudem zeigt sie Dir, wie Du Dein Business-Mindset mit für Dich passenden Schritten stärken kannst. In dieser Session geht es in erster Linie um Dein Bewusstsein.

​In der zweiten Session erlebst Du mit mir eine geführte Hypnose, in der wir Deine persönlichen Blockaden in Deinem Unterbewusstsein minimieren bzw. vollständig auflösen werden. Somit können wir Dein Mindset durch die Hypnose ergänzend zu Deinem Human Design noch intensiver stärken.

Kundinnen fühlen sich nach einer Hypnose in der Regel entspannter, glücklicher, vertrauensvoller und motivierter. Gefühlszustände, die beim Wachsen Deines Business von entscheidender Bedeutung sind. 

​Facts zum Business-Coaching:

Ausführliche Vorbereitung per E-Mail.

  1. Human Design Session via Zoom mit Petra | 120 Minuten
  2. Hypnose Session via Zoom mit mir | 90 Minuten 

​Preis: 299 Euro netto

​WICHTIG: Dieses Coaching ist keine ärztliche oder heilpraktische Diagnose, Behandlung bzw. Therapie. Es handelt sich um ein Business Coaching auf Basis von Human Design durch Petra Pütz-Elsässer  in Kombination mit meiner Erfahrung als Hypnose-Coach. Es ersetzt in keinem Fall die Diagnose, Behandlung oder Therapie eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Es wird weder “Heilung” noch “Linderung” versprochen.

So fühlt sich Hypnose an

Vergiss am besten direkt die Bilder von Showhypnose, wo Menschen gackernd über die Bühne hüpfen und scheinbar nach der Pfeife des Hypnotiseurs tanzen. Du bist diejenige, die mit Deinem  Unterbewusstsein spricht – kein anderer. Hypnose ist ein Zustand angenehmer, tiefer Entspannung, so als würdest Du morgens langsam aufwachen. Du bekommst alles mit und machst nur das, was sich für Dich richtig anfühlt. Toll, oder? Schreib mir gern hier, wenn Du ein Thema hast, bei dem Hypnose eine effektive Abkürzung sein kann.

Meine Ausbildung

Mein Hypnose-Ausbilder war Alexander Hartmann, einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnoseausbilder Europas. Er ist zudem international gefragter Redner, Spiegelbeststeller-Autor und bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen. Seine Hypnose-Ausbildung System 23 ist praxisnah und zählt zu den besten am Markt.