Du bist einzigartig!

Nährwerttabellen und Rezepte findest Du heutzutage zu Hauf im Internet. Bei einer Lebensstiländerung geht es aber oft um mehr. Darum bekommst Du bei mir ein ganzheitliches und individuell auf Dich zugeschnittenes Konzept. Wir schauen uns dabei unter anderem an, wie wir Deine Ziele am besten erreichen, was Dich ggf. bisher daran gehindert hat und wie Du motiviert dranbleiben kannst. Während unserer Zusammenarbeit werden wir immer im engen Austausch sein. So können wir jederzeit nachjustieren, wenn es nötig ist. 

Ich möchte Dich kennen lernen

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns zunächst persönlich kennen. Wir sprechen dabei über Deine individuellen Ziele und wie ich Dich bei der Umsetzung unterstützen kann. Dieses wird rund 15 Minuten in Anspruch nehmen. Du entscheidest danach, ob Du gern mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Deine ganz persönliche Beratung

Mir ist wichtig, dass Du nicht nur das nötige Wissen für Deine gewünschten Veränderungen bekommst, sondern auch eine intensive persönliche Begleitung sowie die nötige Motivation um dranzubleiben. Aus diesem Grund biete ich unterschiedliche Beratungspakete an. Gern kläre ich mit Dir in einem persönlichen Gespräch, welches am besten zu Dir passt. Schreibe mir dazu gern über mein Kontaktformular eine kurze Nachricht oder ruf mich an. 

Beratung bequem von zu Hause

Zeit ist heutzutage sehr kostbar. Bei mir kannst Du Dich darum ganz bequem virtuell in Deinem Zuhause beraten lassen. Auch die Hypnose funktioniert online wunderbar. Meine Kundinnen können das bestätigen.