Du bist einzigartig!

Jeder hat seine eigene Geschichte und individuelle Bedürfnisse. Darum bekommst Du bei mir ein auf Dich zugeschnittenes, ganzheitliches Konzept, damit Du zukünftig ein gesünderes Leben führen und Dich wieder wohl in Deinem Körper fühlen kannst. Dieses ist so konzipiert, dass Du es einfach und in Deinem gewünschten Tempo umsetzen kannst. 

Ich möchte Dich kennen lernen

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns zunächst persönlich kennen und sprechen über Deine gesundheitlichen Beschwerden, Wünsche und Ziele. Dieses wird rund 30 Minuten in Anspruch nehmen. Du entscheidest danach, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Deine ganz persönliche Beratung

Ob einfache Ernährungstipps oder ein umfangreicher, individueller Plan für einen gesünderen Alltag – Du entscheidest, was Du brauchst. Dein Bedarf ist die Grundlage für meine Beratung. Hier findest Du einen Überblick über meine Leistungen und Preise.

Du hast wenig Zeit?

Du hast keine Zeit in meine Praxis zu kommen? Kein Problem. Ich berate Dich auch telefonisch, per Zoom Call oder Skype. Zudem komme ich auf Wunsch gern zu Dir nach Hause.

(20 Euro Anfahrtspauschale im Umkreis von 20 km)